Kundenbewertung

Ich bedanke mich herzlich für das handliche und kleine Infrarotgerät. Nun kann ich es leicht auf Reisen mitnehmen. Die erstaunlichen Resultate und der niedrige Preis, haben mich verblüfft. Das Gerät hat mir schon viele Schmerzen erspart und ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken für die schnelle Hilfe.
Hans M. (Rheumapatient)
Vorerst ein herzliches Grüß Gott aus der Steiermark. Bin durch meinen Schwager, der ebenfalls Ihr Gerät verwendet, dazu gekommen. Gott gebe Ihnen noch viele gesunde Jahre. Mein Befund ist sehr schön- Ich hatte Stufe III bis IV und brauche keine Tabletten mehr. Deshalb meinen herzlichen Dank an Sie und an Ihre Wissenschaft!
Resi P. (Krebspatientin)
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Soforthilfe bedanken. Meine Schwester (82 Jhr. mit Rheuma) konnte schon eine gute Besserung in den Beinen erfahren. Die starken Krämpfe ließen schnell nach und sie ist auch nicht mehr so zittrig. Auch dem Neffen hat der kleine Infrarotstrahler bei seiner Angina sehr wohl getan. Auch meine Beinkrämpfe ließen schnell nach und mental spüre ich eine Kräftigung. Es ist sehr interessant diese Erfahrungen und Heilungen zu erleben, die wie ein Wunder erscheinen. Vielen Dank und alles Gute!
Helga L. (Schwester einer Rheumapatientin)
Alles organische Leben ist auf Sonnenwärme eingestellt. Ich halte die Infrarotstrahlen aus dem Sonnenspektrum- wie ich sie selektiv anwenden konnte- für ein besonderes Licht, das dem Menschen ein ganz unerwartetes Wohlbefinden vermittelt.
Ich möchte sagen: Es bringt vegetative Funktionen in Gang und aktiviert immunbiologische Vorgänge. Das Infrarotlicht belastet den Körper in keiner Weise, ist auf Schutzfunktion und Erholung ausgerichtet und erspart dem Organismus aktive Leistung und Kraftaufwand.
Herr Walter B. - Konsulent für Biotronik
Nach erst kurzem Einsatz des medizinischen Infrarot-Flächenstrahlers konnte in meiner Allgemein-Praxis festgestellt werden, dass Krankheitsprozesse in der Tiefe, z.B. bei chronischen Erkrankungen, Nierenstein, latenten Nebenniereninsuffizienzen, Gallereizungen, rheumatischen Beschwerden gut beeinflusst und deutliche Besserung bzw. auch Heilung erzielt werden konnte. Auffallend ist dabei die Beobachtung, dass eine Hautrötung im Bereich der Behandlungsstelle kaum feststellbar ist. Dies bestätigt umso mehr, dass es sich nicht um kuti-viserate Vorgänge handelt, sondern um eine direkte Tiefenwirkung.
Die bisherigen Erfahrungen veranlassen mich zu einem weiteren und voraussichtlich breiterem Behandlungseinsatz.
Univ. med. Dr. Bruno W. - Praktischer Arzt
Mit diesem Kissen kann man ganz gezielt und ohne jeden zeitlichen oder sonstigen Aufwand gemütlich dem Körper diese wertvolle Energie zuführen. Besonders effektvoll sind diese Kissen bei Rückenschmerzen, Muskelverspannungen im Rückenbereich, rheumatischen Beschwerden, sonstigen Wirbelsäulenleiden, bei Fibromyalgie (Weichteilrheumatismus) und zur Immunstimulierung.
Zusammenfassend kann ich sagen: Diese Wärme- Wellenkissen auf Infrarot- Basis können bei obigen Indikationen wegen ihrer Einfachheit und schnellen Verfügbarkeit und vor Allem auch wegen ihres optimalen Wirkungsgrades am Ort, wo man die Wärme braucht, ärztlich empfohlen werden.
Dr. Manfred M. - Facharzt für Chirurgie und Arzt für Allgemeinmedizin am Privatklinikum Hochrum